Hey Leute

Veröffentlicht auf von Yarra Mekian

Hey Leute und willkommen bei meinem Blog!

Ich dachte mir es ist an der Zeit, dass die 'Die Geschichte eines Jägers'-Reihe endlich einen eigenen Blog bekommt. Wie lange ich tatsächlich schon mit der Idee dieser Geschichte arbeite will ich besser gar nicht sagen, aber um es kurz zu machen: Sie ist momentan mein größtes Projekt. Deshalb möchte ich auch, dass Sam und die anderen so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen.
In diesem Blog werdet ihr über neue Kapitel informiert, es gibt aber auch von Zeit zu Zeit Hintergrundinfos und Statements dazu, was ich mir bei bestimmten Punkten in diesem Buch gedacht habe.
Ich auf jeden Fall hoffe, dass wir gemeinsam viel Spaß mit diesem Blog haben werden.

Eure Yarra

Hey Leute

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post