Fehlende Resonanz

Veröffentlicht auf von Yarra Mekian

Hey Leute,

für alle, die sich vielleicht noch erinnern, hatte ich damals beim ersten Teil der "Die Geschichte eines Jägers"-Reihe jedes Kapitel einzeln eingestellt eben um von euch tatsächlich jede Woche etwas zur Geschichte zu hören und zu wissen, wie viele sich überhaupt noch dafür interessieren. Das wurde dann aber mit dem zweiten Band zu unhandlich, da ich die Bücher ja in wirklich keine Kapitel zerstückele.

Jetzt ist es aber leider so, dass ich beim dritten Band noch überhaupt keinen Kommentar von euch erhalten habe und das finde ich wirklich schade, denn ich würde wirklich gerne wissen, was ihr von der Storyentwicklung und auch allem drumherum haltet.

Also bitte, lasst mir doch mal demnächst einen Kommentar da.

Ganz liebe Grüße
Yarra

Veröffentlicht in Vampire, Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post