Meine Kapitel

Veröffentlicht auf von Yarra Mekian

An all diejenigen unter euch, die sich noch erinnern, wie ich zu Anfang VH veröffentlicht habe. Jedes Kapitel einzeln, als eigenes Buch sozusagen. Und ich muss sagen, ich finde diese Variante bis heute eigentlich bessern. Klar, besonders zu Beginn habe ich einiges an Negativreaktionen darauf bekommen, aber nach einer Weile haben mich dann alle schließlich verstanden. Mir ging es nämlich nicht darum mehr likes zu bekommen, wie viele anfangs vermuteten, sondern ich wollte wissen, wie viele Leute noch aktiv mitlesen. Es hat Spaß gemacht immer Kommentare zum neuesten Kapitel zu bekommen, was einfach eher getan wurde, wenn ich einzeln veröffentlicht habe.

Jetzt, bei Band 3, verfolgt mich das Problem vieler online-Autoren: Ich hab keine Ahnung, ob sich überhaupt noch jemand mein Zeug durchliest, aber ich verstehe natürlich auch, dass es mehr Spaß macht das Ding am Stück durchlesen zu können.

Was sagt ihr dazu?

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post