Sams Wohnung

Veröffentlicht auf von Yarra Mekian

Eine Sache, die euch sicher aufgefallen ist (oder vllt auch nicht, mir kam es zumindest so vor^^), ist, dass ich teilweise in den Wohnungen ziemlich ins Detail gegangen bin. Tatsache ist, dass ich zu den meisten Wohnungen einen Grundriss gezeichnet habe. Nur skizzenhaft, aber alle da und hieb- und stichfest. Ich versuche immer möglichst den Gesamteindruck gut rüberzubringen, hab aber das Gefühl, dass es mir nicht gelingt meine Vorstellung der Wohnungen bzw. des Umfelds im Allgemeinen aufs Papier zu bringen, ohne euch Leser durch meine Detailtiefe zu langweilen - weshalb das Meiste im nachhinein wieder herausgestrichen wird. Was mich aber wiederum stört, deshalb hier: Der Grundriss von Sams Wohnung: Ich hoffe ihr könnt meine Schrift lesen und alles einigermaßen gut erkennen :)

Sams Wohnung

Sams Wohnung

Veröffentlicht in Hintergrundinfo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post